Sie sind hier: Startseite  » Feuilleton  » Thedogisland - die Insel der Hunde

Thedogisland - die Insel der Hunde


Satire

Frei für immer..

Bei Streifzügen durch das www. stösst man auf so manch absonderliche Webseite. Ich fand heute The Dog Island (Die Hundeinsel) - mit dem Slogan: Dog Island Free Forever (Hundeinsel - Frei für immer). Besitzern von Hunden wird dort empfohlen, ihre Hunde auf den Hundeinseln freizulassen damit sie ihr Sklavendasein mit den Menschen beenden und sich frei und glücklich mit ihren Artgenossen paaren und mit ihnen leben können.

Natürlich gibt es Inseln für kleine, mittlere und große Hunde. Als Ernährung für die Hunde sind ca. 20.000 freilebende Kaninchen vorgesehen. Um die Kaninchen zur Fortpflanzung und Arterhaltung zu bewegen seien allein 14 Agraringenieure damit befasst, wilde Karotten anzubauen.

Tja, das Hundeparadies verlässt ein Hund nie wieder - es sei denn sein Besitzer ist reich, dann kann er gegen eine hohe Geldsumme sogar drei Wochen auf der Insel mit seinem Hund verbringen und darf ihn danach wieder mitnehmen. Für diesen Fall steht extra die Emailaddy RichVisitor@thedogisland.com zur Anmeldung zur Verfügung.

 

2009 - 2018  · © Webdesign und Suchmaschinenoptimierung SEO Traffic Booster für Web to Date Aktualisiert am: 06.11.2010